Organisation

Die Parenta GmbH mit Sitz in Bern ist ein inhabergeführtes Unternehmen (CHE-254.541.870), das von Frau Dragica Parenta gegründet wurde. Es besteht aus zwei Geschäftsfeldern: Der Beratung im Gesundheitswesen und der Herstellung und des Vertrieb des Olivenöls (OLEA DALMA).





Dragica Parenta

Pflegefachfrau HF

Ausbilderin SVEB 1

Fachexpertin RAI NH/HC und BESA

Spezialistin elektronische Pflegedokumentation: easyDok, Pflegemanager, careCoach, BarCoMed, PEP, Orbis

Tätigkeitsbereiche

Seit 25 Jahren bin ich im Gesundheitswesen tätig, zeitlich und örtlich äusserst flexibel und in der ganzen Deutschschweiz einsatzbereit. Als ursprüngliche Pflegefachfrau HF bringe ich heute neben einem Master in Medizin Technologie und Management auch umfassende Erfahrungen als Fachexpertin RAI NH/HC/BESA, Projektleiterin ePflegeDok, Dozentin und Erfahrungen aus der Langzeitpflege und der Spitex mit. Die Idealbesetzung ist in einer projektorientierten Führungsarbeit, wenn es also gilt, Strukturen und Prozesse zu durchleuchten, Pflegepersonal für Neues zu begeistern, Optimierungspotential aufzuzeigen und Massnahmen umzusetzen.

Referenzen

- Universitäre Psychiatrische Dienste Bern (UPD AG), Bern

- Seelandheim AG, Worben

- Domicil AG, Bern

- Tilia Stiftung für Pflege, Bern

 

Experten/-innen im Mandatsvertrag

Die Parenta GmbH arbeitet mit ausgewiesenen Fachspezialisten/-innen im Mandatsvertrag zusammen, die sich auf den Langzeitbereich spezialisiert haben: RAI/BESA-System, Gerontologie, Palliative Care, Betreuung von Menschen mit psychischen Erkrankungen, IT-Support.

Potential nutzen

RAI NH für Heime

RAI HC für Spitex

BESA System

Qualität entwicklen

Beratung & Support

Schulung & Coaching

Projektmanagement

Gesundheit fördern

Ausgewogene Ernährung

Entschlackung des Körpers

Bewegung im Alltag

Olivenöl kaufen

Direkt vom Hersteller

Gratis Degustation

Zum Onlineshop